Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

VOIP & GMX





Frage

hallo, seit kurzem bin ich mit der gmx-flat online. bei der bestellung habe ich mich für das angebot mit VOIP (1ct/min.) und einer FRITZ!Box Fon WLAN entschieden. die installation verlief eigentlich ohne probleme, doch jetzt habe ich festgestellt, dass ich VOIP gar nicht nutze und stattdessen immer noch über das festnetz telefoniere (die FRITZ!Box hat noch eine verbindung ans festnetz). da ich meine normale telefonummer bereits in der fritz!box hinterlegt habe, frage ich mich, ob diese erst noch von GMX freigeschaltet werden muss. GMX sagt "Nein", nummer hinterlegen und fertig! aber irgendwie klappts nicht! weiß jemand rat? grüße /sam

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: