Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

word: text markieren





Frage

hallo, ich habe folgendes probelm: wenn ich in word einen text markiere und dann auf eine beliebige (buchstaben-)taste drücke, wird der markierte text nicht durch den gedrückten buchstaben ersetzt, sondern der buchstabe erscheint hinter dem markierten text (und nichts mehr ist markiert). normalerweise sollte aber der markierte text ersetzt werden, ich habe wohl versehentlich eine tastenkombi aktiviert ^__^ danke für eure hilfe...

Antwort 1 von conny77

Extras -> Optionen -> Reiter "Bearbeiten"
Häkchen vor "Eingabe ersetzt Auswahl"

Antwort 2 von kei

oh danke, du hast mich gerettet^^ hatte das problem schon ewig... thx very very much

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: