Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

PC bleibt hängen nachdem der Drucker angeschlossen wird





Frage

wenn ich bei meinem dell einen drucker( hp office jet ) anschliesse dann bleibt der pc einfach hängen... sobald ich den drucker wieder ausstecke läuft alles prima... kennt ihr das problem?

Antwort 1 von jonny123

was ist wenn du bei ausgeschaltetem rechner den drucker anschließt und dann den rechner startest??

Antwort 2 von disco

dir auch einen wunderschönen guten tag

betriebssystem und servicepacks?
tritt das problem auc bei anderen usb-geräten auf?

Antwort 3 von emil

wen ich den drucker anschliesse wen der pc nicht läuft dan bleibt er beim startbalken hängen... sobald ich den drucker ausstecke läuft er weiter :S
bs: windows home edition sp 2

Antwort 4 von k0ffiesh0p

chipsatztreiber richtig installiert?

Antwort 5 von emil

ja habe alles mehrmals korrekt installiert, aber funktioniert immernoch nicht.

Antwort 6 von BatBuster

Mal ein anderes USB-Kabel verwenden, wenn das nichts bringt, Drucker an einem anderen PC testen. Wenn auch da das gleiche Problem auftreten sollte, wird der Drucker wohl einen Defekt haben.........

So long,

BatBuster

Antwort 7 von nici

na wenn das nur beim start passiert weil der Drucker schon angeschlossen ist hat der officejet bestimmt ein kartenlaufwerk
du musst im Bios das booten von andern USB Geräten unterbinden sonst such der sich einen wolf

Antwort 8 von emil

oke dankeschöön.. werdes morgen mal versuchen =)

Antwort 9 von k0ffiesh0p

es gibt wirklich ein paar rechner, die kommen auf usb komponenten während des starts nicht klar. ansonsten kannstes ja mal über nen usb hub versuchen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: