Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Kann mich nicht mehr bei 1und1 einloggen





Frage

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Jedesmal, wenn ich mich bei 1und1 beim Kunden-Login einloggen will, hängt sich die Seite auf. Komischerweise aber nur von meinem normalen PC aus. Wenn ich mich mit meinem Laptop einlogge, funktioniert es. Virensoftware habe ich bereits ausprobiert und auch eine Systemwiederherstellung. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Schonmal danke. Gruss Katrin

Antwort 1 von metalfreakla

hast du es mal mit einem anderen browser probiert??

Antwort 2 von jonny123

lösch mal den cache

Antwort 3 von Katrinchen_3

@metalfreakla: Nein, habe ich noch nicht. Kenne mich da ehrlich gesagt gar net aus in Sachen andere Browser.

Antwort 4 von Katrinchen_3

@jonny123: Das habe ich bereits getan. Hat leider nix gebracht.

Antwort 5 von Katrinchen_3

Habe soeben mal den Modzilla Firefox runtergeladen und installiert. Damit funktioniert es komischerweise.

Antwort 6 von jonny123

ich komm von IE auch nicht drauf

was solls ...

Antwort 7 von Katrinchen_3

Genau. Geht ja mit dem Firefox. Danke euch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: