Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia´s Flash Player. Click here to get the latest flash player.





Frage

das wird bei mit immer angezeigt, wenn ich versuche über "you tube" ein Video zu öffnen. Der Player ist aktualisiert, Java auch, popups werden nicht geblockt. kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von rfb

hast du denn JavaScript aktiviert (beim IE heißt das "Active Scripting") ?

Antwort 2 von Wölchen

wo kann ich das denn nachschauen? bin da etwas unbeholfen...

Antwort 3 von Wölchen

Oh, habs grad gefunden und ja, ist aktiviert!

Antwort 4 von Wölkchen

es fuktioniert immer noch nicht.

Antwort 5 von Wölkchen

Habe jetzt mal Firefox genommen u klappt immer noch nicht. hat jemand nochmal ne Idee?Danke schonmal

Antwort 6 von Schnikel

Hi Wölkchen,
hab exakt das gleiche Problem!!
Gestern habe ich das noch lösen können indem ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe. Danach funktionierte es eine kurze Zeit lang wieder.
Brauche also noch immer eine Lösung.

Antwort 7 von Flupo

Benutzt du zufällig Norton Antivirus?
Da gibts auch so ne Option zum ScriptBlocking.

Gruß Flupo

Antwort 8 von Schnikel

Nein kein Norton aber Kaspersky

Antwort 9 von Wölkchen

Hallo Schnikel!
weiss nicht genau, warum, aber bei mir funktioniert es jetzt. Habe im firefox-forum nen Link gefunden um zu gucken, ob der Player WIRKLICH richtig installiert ist. War er anscheinend nicht.

http://ext.soelden.com/skimap_popup/flash/skimapFlashDe.html


wenn man ihn anklickt und ein animierter Pistenplan von Sölden erscheint, ist der Player richtig.

ob ich jetzt weitergeholfen habe, weiss ich nicht; bin aber froh, dass es -auch welchem Grund auch immer- bei mir geklappt hat!

viel Erfolg!

PS:Hab anti vir

Antwort 10 von robert.r

hallo erstmal......

@wölkchen, hatte genau das gleiche Problem, bin auf die Seite gegangen und wollte mir einen Flash anschauen....ging nicht.
Ich sollte dann immer die neuste Flash Version installieren, was dann natürlich auch nicht funktioniert hat.
Dann habe ich mir den neusten Flash Uninstaller "uninstall_flash_player.exe", von folgender Seite runtergeladen http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=tn_14157

Nach dem ausführen der Exe Datei, bin ich wieder auf die "you tube" Seite, habe mir dort den neusten Flash Player installiert und siehe da, es klappte wieder mit den Flash Videos anschauen.

mfg
robert

Antwort 11 von Schnikkel

Hallo zusammen,
also habe ich nun auch den Player de-installiert und siehe da, es funktioniert. Aber dann neues Programm installiert und Zack: wieder kein Film. Nun de- und installiere ich hier fröhlich weiter und wartemal ab, ob mir jemand die Ursache erklären kann.

Danke für die Hilfe - es funktioniert wieder (ab und zu;-))
Gruß Schnikkel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: