Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Macromedia Flashplayer





Frage

Hallo wollte mir auf der Seite: http://www.youtube.com/ ein paar clips angucken. dann kommt diese meldung: Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest flash player. wenn ich dann den macromedia flashplayer installieren möchte, schreibt er ist installiert. ich starte den laptop neu und gehe dann nochmal auf diese seite und will das video gucken. jetzt habe ich festgestellt dass er den flashplayer nicht installiert hat. ich habe alle admin recht und auch IE ist richtig eingestellt. Hilfe warum will er nicht??? java ist auch korrekt. Danke Bogusine

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: