Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hardwareerkennung funktioniert nur teilweise





Frage

Hi, habe folgendes Problem. Meine externe Hardware wie das Floppy, die Digitalkamera oder der externe SIM-Kartenleser, welche super funktioniert haben, werden jetzt plötzlich nicht mehr erkannt. Trotz Neuinstallation und Treibersuche. In Gerätemanager erscheinen mit Ausrufezeichen bzw. Code 10 SCSI/RAID-Hostcontroller COM1 Standard-Diskettenlaufwerbscontroller Habe auch übers Internet versucht evtl. neue Treiber zu installieren, ohne Erfolg. Habe gehört, dass es vielleicht etwas mit dem SP2 von Windows zu haben könnte, mein PC läuft mit Windows XP Home. AMD 64 Processor 3400 +, 2,4 GHz 1,00 GB RAM. Bitte dringend um Hilfe, möchte mein System nicht komplett neu bespielen, ist mir zu Zeit und arbeitsintensiv. Außerdem gehen mir dadurch sicher viele Installationen verloren. Danke. Kuhn, E.-M.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: