Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie wandelt man Windows Media-Audiodateien in MP3-Dateien um?





Frage

Ich wollte ein paar Lieder auf einen MP3-Player laden und dann waren sie gar nicht drauf. Nachher fiel mir auf, dass diese Lieder das Windows Media-Audio-Symbol haben. Die Lieder, die auf dem MP3-Player sind haben hingegen das gleiche Symbol wie Quick-Time-Dateien. Weiß jemand Rat? Gruß Maddin

Antwort 1 von gast-fünf

das symbol ist doch sch@iss egal.

wo befinden sich die dateien jetzt und welche dateiendungen haben die???????????????????????????????????

Antwort 2 von ki2k

probiers doch mal mit dem programm

mp3towave

da kann man sofern ich noch zu wissen meine auch wma in mp3 umwandeln

Antwort 3 von Juergen54

Antwort 4 von Juergen54

Achso, hab die Frage erst falsch verstanden, dacht du willst konvertieren.
Die Symbole sind wirklich unwichtig, viel wichtiger ist das Dateiformat. Rechtsklick auf die Datei--> dann auf Eigenschaften.
Symbole sind nur Programmzuordnungen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: