Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Rhythmus / Metronom Programm gesucht





Frage

Hi, ich suche ein Freeware Programm, mit dem ich ein Metronom generieren kann, reicht eigentlich was einfaches, d.h. Taktarten und Geschwindigkeiten. Muß also kein komplizierter Rhythnus-Comuter sein. Und wenn nebenbei der Sound einigermaßen stimmt, wäre alles ideal. Besten Dank für Vorschläge Gruß Primut

Antwort 1 von Toadie

Ich hab grad mal nach Metronom +Freeware gegooglet und da gabs einige Fundstellen. Probiers doch auch mal.

Antwort 2 von Griemokhan

Antwort 3 von Primut

THX,

ja klar ist google schon bekannt, Hintergrund war eher der, ob jemad Erfahrungen diesbezüglich hat und etwas empfehen könnte.
OK, es läuft jedenfalls...

LG Primut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: