Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Avi erstellen





Frage

Hi an alle. Hatte bist vor kurzem ein Programm, mit dem ich auf Fotos "spuren" z.B Aufstiegsspur zum Gipfel einzeichnen konnte. Dazu wurden auf dem Foto, ähnlich wie in einem Bildbearbeitungsprogramm eine Linie gezogen. Das Programm wandelte dann die ganze Sache in eine AVI-Datei um, sodass das Ergebnis ein kleiner Film war, in dem die Spur nachgezeichnet wurde. Nach einem Festplattencrash habe ich dieses Programm aber leider verloren, und habe auch keine Ahnung mehr wie es geheißen hat (englische Freeware). Wer kann mir helfen etwas in dieser Richtung zu finden. Danke an alle

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: