Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

code 19





Frage

Laufwerke CD/DVD Player und Brenner (Lite ON) wurden innerhalb der normalen Benutzung auf dem Explorer nicht mehr angezeigt. Nach einer Systemwiederherstellungsversuch meldete mir Windows, das das System sich nicht geändert hätte und die Wiederherstellung nicht funktionieren würde. Nach dem ich die zwei Laufwerke in der Hardwarekonfiguration geaktivierte bzw. löschte und wieder neu anmeldete, kam folgende Meldung: Diese Hardware kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen(in der Registrierung)unvollständig oder beschädigt sind. (code 19) alle Versuche, die Laufwerke wieder anzumelden wurden unter diesen Hinweisen verweigert. kann mir jemand helfen.?

Antwort 1 von Turbohecht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: