Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie Groß sind (pixel oder cm) die Loggin Bildchen ?





Frage

Hallo, kann mir einer sagen wie groß die Login Bildchen sind ? Ich meine den Fußball oder Gittare etc. #mfg Flo

Antwort 1 von Juergen54

Hi Flo,

Mit rechtsklick aufs Bildchen, Eigenschaften--> Dateiinfo--> erweitert.

Antwort 2 von fürLau

@Jürgen54

Das hast Du falsch verstanden, Flo meint (wahrscheinlich) die Bildchen die als Avatare beim XP-Login angezeigt werden. In dieser Windows-Phase ist noch kein explorer auskunftsbereit.

Gruß

Antwort 3 von Griemokhan

Zitat:
In dieser Windows-Phase ist noch kein explorer auskunftsbereit.


;-)))

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\User Account Pictures\Default Pictures

Der Hund ist z.B. 48p x 48p groß/klein.

Antwort 4 von Juergen54

alles klar--also sorry-- da muss ich leider passen.
Aber @ Griemokhan hat schon helfen können. Schön

Grüße

Antwort 5 von Guy_Incognito

Moin.

Wenn du eigene Bilder nimmst, die größer oder kleiner sind, werden die automatisch skaliert.

Gruß, Micha

Antwort 6 von fürLau

...sind alle 7Kb gross

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: