Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Monitor





Frage

Also ich habe mir einen Monitor bestellt .. Alles schön und gut Aber habe ein Problem Wenn ich mein Monitor auf die Bildschirmgröße 1024 x 768 Pixel mache Dann steht auf meinem Monitor : Ungeeigneter Modus... Und dann geht der Monitor aus .. Ich mache ihn wieder an und da steht immernoch ungeeigneter modus bis ich den Modus wirder zurück einstelle auf 800 x 600 Pixel, was mir viel zu groß ist. [Monitor: Samsung SyncMaster 940 NW]

Antwort 1 von harrrharrr

Dann stell die Bildwiederholfrequenz mal auf 75 Hertz, dann sollte es gehen. Wenn nicht, weniger einstellen.

Gruß
harrr

Antwort 2 von Strichmensch

Okay problem gelöst und die Freude Groß.

Ich habe durch einen Freund das

" SiS Utility Tray " Runtergeladen und es Instaliert..

Pc neustart und Bildschirmauflösung ändern..

Alles ohne Probleme ..

Danke von mir an Yahman und Blitzhilfe.

Kann "geclosed" werden

Lg Strichmensch :D

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: