Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wer kann mir sagen, was die Zeichen auf der taststatur bedeuten? Z.B. habe ich ein Mond oder ein Brief, Oder kann man beschreibungen herunterladen? Wo





Frage

Ich wollte gerne mal wissen, was die Zeichen bedeuten, auf meiner tastatur? Produkt. Deltatrax Modell No. DT-202 Diese tastatur ist soweit sehr schön, aber was die Zeichen so bedeuten, ist nicht ausführlich beschrieben. kann mir jemand sagen, ob ich so was als PDf herunter laden kann? danke schon mal im Vorraus

Antwort 1 von sutadur

Wo hast Du die Tastatur denn her? Da sollte eigentlich eine Bedienungsanleitung zum Lieferumfang gehören. Schau doch mal auf den Webseiten des Herstellers.

Antwort 2 von Metri

Ich habe sie ersteigert

Antwort 3 von jofischi

hallo,
bei den erwähnten Tasten handelt es sich um sogenannte Hotkeys. Von denen kannst du Anwendungen, oder Webseiten direkt per Tastendruck starten. Manche sind vorprogrammiert, manche auch frei programierbar. Dazu benötigst du aber einen Tastaturtreiber, der eigentlich dazu gehören sollte.
Brief ist meist ein e-mail Programm
Mond ist PC in sleep-modus oder stand by.
andere Tasten können zur Lautstärkereglung dienen.
Probier doch mal alle durch, wenn nichts passiert, fehlt der besagte Treiber.

Antwort 4 von Metri

Aha ist das die Diskette ? Der sogenannte Treiber? Denn die habe ich, aber noch nich instaliert.

Antwort 5 von Mikoop

Hallo,

Auf dieser Diskette ist unter Umständen auch eine Gebrauchsanweisung im pdf-Format zu finden, andernfalls fordere diese doch beim Verkäufer an.

Gruss, Mikoop

Antwort 6 von Hausfrau

Hallo, der Mond bedeutet Standby und der Brief auf der linken Seite der Tastatur ist kein Brief, sondern ein Calculator.

Gruß Hwinter