Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Treiber für eine kleine NoName USB-WebCam





Frage

Habe eine kleine NN-USB WebCam aber keinen Treiber für XP. Hab es Logitech versucht, aber vergeblich. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Stefanowski

No Name - No Driver.

Also am besten bei ebay vertickern und was anständiges kaufen - z.B. Philips ToUcam...

Antwort 2 von Supermax

Das Tool "UsbView" (http://www.ftdichip.com/Resources/Utilities.htm) kann dir eventuell helfen, den Hersteller herauszufinden. Gerade No-Name Geräte kopieren oft einfach nur das Referenzdesign des Herstellers eines bestimmten Chipsatzes; im Zweifelsfall wird man auf der Homepage des Chipsatz-Herstellers fündig.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: