Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

5.1 sound system an den DVD- Player. ABER WIE???





Frage

hallo zusammen! es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! wir haben einen DVD Player (der 5.1 fähig ist. das schließe ich daraus, dass er 6 eingänge hat: subwoofer, center und jeweils 2 rear und front.) und ein 5.1 sound system von "Sound Friend". Aber wie schließe ich das alles an? da sind VIELE Kabel... und ich hab leider keine ahnung wie ich das anstellen soll... und eine bedienungsanleitung ist auch nicht dabei. es steht bloß "please connect the cables correctly" (klasse oder?) Der Subwoofer hat auch einige ein- und ausgänge. 5.1 output und 5.1 input. dann hab ich noch 3 kabel, an denen jeweils am anfang und am ende ein rotes und ein weißes cinch-kabel sind. und die kabel von den boxen müssen ja auch noch irgendwo rein..... BITTE HELFT MIR... ich kriegs alleine nicht gebacken....

Antwort 1 von jofischi

hallo,
schwer zu sagen wie nach deiner Beschreibung.
Schick doch mal ein Fotos von jedem Gerät, auf dem die Anschlüsse erkennbar sind.
mfG. Fischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: