Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Animiertes Gif





Frage

Hallo, Ich will in meine Webseite eine Startseite einbauen, wo man die Sprach auswählen kann. Dazu will ich animierte Gifs von der englischen bzw. deutschen Flagge verwenden. So ungefähr wie diese hier: [url]http://www.bilderkiste.de/phpcliparts/cliparts.php?word=england&todo=view&lang=de[/url] Wenn ich das Gif-File in meine Homepae einbinde habe ich allerdings einen weißen Rand und mein Hintergrund ist grau. Kann ich mit Photoshop oder ImageReady irgendwie einen grauen Hintergrund hinter die einzelnen Frames legen so dass das Ergebniss immer noch animiert ist?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: