Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Linksys WRT54G FINDE KEINEN TREIBER DAFÜR:( HILFE





Frage

hallo!!:( Hab mir gestern einen Linksys WRT54G D2 WLAN ROUTER GEKAUFT:( Nur ich hab keine cd wo der treiber drauf ist!!:( Hier ist der link vom hersteller nur kann mir mal bitte bitte einer den link geben wo ich den treiber dafür finde???:((Ich selber finde es nicht:( Bitte bitte ich bin seit gestern 19 uhr am pc bis jetz ohne schlaf bitte helft mir:( Liebe grüsse W Deniz

Antwort 1 von moktar

Antwort 2 von Rubber_duck

wozu brauchst du beim router einen treiber ???
Ich denke mal ,wenn du denn router richtig eingestellt hast, und den treiber für dein wlan am pc drauf hast eine ferbindung bekommst . oder wo liegt das problem?



MFG
Gummiente :-))

Antwort 3 von Jaqline

HALLOOO Ich kann dort nicht anklicken wo man den treiber runterladen tuuut:( und das modell von mein wlanrouter ist dort nicht nur es sind so verschiedene V1 V2 usw :(

Antwort 4 von Jaqline

Hallo Ruber Duck!!
Ja ich hab ja keinen treiber am pc :(( Das is ja das probleeem!!Hab mir einen neuen laptop gekauft und einen wlan router!!Nur der treiber für den wlan router is nicht daaaa!!!!

Antwort 5 von Nessus

Hi,

du brauchst auch keinen Treiber für den Router. Anstatt so lange im Web zu suchen, hättest du besser deine Nase ins Handbuch gesteckt.

Nessus

Antwort 6 von Errol

Moin,

den Router mit einem Netzwerkkabel (nicht Wireless) am Notebook anstecken, dann im Browser die Adresse 192.168.1.1 eingeben und schwupps bist Du im Konfigurationsmenü Deines Linksys. Treiber brauchst Du für den nicht.

Gruß Errol

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: