Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

wie funktioniert fraps und woher bekomme ich diese datei???





Frage

Hallo!ich habe mir letztens fraps(testversion)runtergeladen doch ich konnte damit nur 30 sekunden videos drehen also habe ich mir die vollversion runtergeladen doch diese wollte nicht starten.Als ich dann im internet nach personen gesucht habe die die gleichenprobleme haben stand überall das man mit hilfe des EVACleaner die registry löschen sollte doch 1 habe ich diesen tool nicht gefunden und 2 wüsste ich auch nich wie ich dann dieses löschen vorgehen sollte

Antwort 1 von Locke

Wenn Du eine funktionierende, ältere Vollversion willst musst Du die Version 1.9D nehmen.
Die neuen werden nur als Demo kostenlos angeboten.
Hier wirst Du auch keine Tipps bekommen wie man das dann umgehen könnte.

Gruß
Locke

Antwort 2 von pUnk-roCker128

danke für den tipp!!!!!!!!!! Das habe ich gebraucht also werdet ihr demnächst ma ein paa videos unter myvideos oder unter geelife.de sehen !!Thanks !!!

Antwort 3 von pUnk-roCker128

Wohin gelangen dann die screenshots und vides??

Antwort 4 von pppp

ok ich habs jetzt aber das is voll scheiße weil beim auf nehmen zegt der nur 6bilder pro sec.und beim vollbild wird nur 1/4 des bildes gezeigt un das is scheiße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: