Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Winamp Installer von der Version 5.22 (Standard)





Frage

Winamp Installer von der Version 5.22 (Standard) spinnt bei mir ein bischen... wer kann das bestätigen? LG Andi

Antwort 1 von andi070

Wenn das mal jemand ausprobieren möchte?
http://www.winfuture.de/news,25583.html
Hier die verschiedenen Versionen
LG Andi

Antwort 2 von Vire_

Hallo Andi!
Also ich hab´ mir vor ein Tagen die Version 5.21 runtergeladen und problemlos installiert. Ich weiß ja nicht, welche Version Du aktuell nutzt, aber an Deiner Stelle würde ich die Version 5.21 nehmen. Auf alle Fälle kannst Du dann das Problem eingrenzen.

Wenn ich das auf die Schnelle richtig gelesen habe,
gibt es die 5.22er Version ja erst seit ein paar Tagen.....Oftmals gibt es Probleme bei ganz neuen Sachen.

Und so groß wird der Unterschied zwischen beiden Versionen auch nicht sein ;-))

MfG Vire

Antwort 3 von Guy_Incognito

Moin.

Hab die 5.22er Version ohne Probleme installieren können. Notfalls de- und reinstallier Winamp und dann dürfte es laufen.
Es sei denn, dein Installer hat beim runterladen eine Macke gekriegt. Dann am besten nochmal neu runterladen.

Gruß, Micha

Antwort 4 von lollol

5.22 läuft inkl. streamripper.

lade es dir einfach noch mal und installier neu. vielleicht war ja der download beschädigt.

Antwort 5 von andi070

...ich meine die Standard Version... die anderen furzen.

Antwort 6 von MPA

Hab eben die 5.22 Standard installiert und keine Probleme dabei gehabt
Zitat:
die anderen furzen
:-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: