Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

winamp startet CDs nicht





Frage

Hallo ich habe eine neue Version von Winamp auf meinem Vistarechner installiert. Allerdings hängt sich das Programm auf, sobald man eine CD in das CD-Laufwerk legt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Winamp-Version ist 5.51 Danke für jede Idee!!

Antwort 1 von Kruemel7777

Ist net 6.1 die aktuelle?
schau dir mal die Treiber an -manche unterstützen Freeware nicht!

Antwort 2 von sonnenscheinchen

das heißt, zunächst startet er zwar irgendwie und fängt auch an die Tracks einzuspulen und dann kommt doch immer diese Abfrage, welches Album ist, was da automatisch gestartet wird und dann stoppt das nach dem dritten oder vierten Titel und dann zeigt er an, Winamp reagiert nicht, fehler wird gesucht, konnte nicht gefunden werden, dann schließen. Total dumm.

Dabei ist das alles neu installiert worden.

:-(

Übrigens bei den Einstellungen ist auch angegeben, dass er Audio-CDS abspielen soll.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: