Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Internet geht an und aus nachdem ich eine neue Graka eingebaut hab





Frage

Also ich hatte eine geforce 4200 so, da diese sehr alt ist habe ich mir eine geforce 6600 gt zugelegt. nun alles schön und gut da steht in der gebrauchsanweisung ich solle den alten grafik karten treiber von der alten karte deinstallieren. so ich also in den geräte manager und da steht ja dann geforce 4200 agp 8x blabla das habe ich deinstalliert so da kam auch eine warung das es system datein deinstalliert hab ich ja gedrückt und schon war das weg ich pc aus geschaltet neue graka rein pc an und treiber installiert was passiert ?!?! bei meinem router geht das lämpchen von meinem pc an und aus an und aus aber das in 3 sec abständen .... das heisst wenn ich spiele (Multiplayer Online) > hackt es, wenn ich in teamspeak rede > hackt es. ich kann nichts mehr senden zb über MSN oder bilder hochladen ect ... also meine frage wie kriege ich es wieder normal hin, das ich durchgehen internet hab ( also am router liegt es nciht da es bei meiner schwester normal ist ) und liegt es vll daran das ich etwas wichtiges deinstalliert ? oder liegt es am Treiber? ich bin fuer jede hilfreiche Antwort dankbar.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: