Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

garantie samsung handy





Frage

hallo, ich hab vor 1,5 Jahren ein handy von samsung mit vertragsverlängerung gekauft. jetzt ist das gerät fehlerhaft. man hat mir gesagt das samsung nur 12 monate garantie hat. haben handys nicht 24 monate garantie?????

Antwort 1 von marlenchen

Welchen Handyprovider hast du dennß
Ich würde dort anfragen, denn meist während der zweijährigen Vertragslaufzeit wird das Handy instand gesetzt (außer akku und vom Nutzer verursachte Schäden)

Gruß

Antwort 2 von sutadur

Ob Samsung selbst eine Garantie auf das Handy gibt, kann Dir erstmal egal sein, da die ohnehin freiwillig ist. Aber gegenüber dem Händler hast Du einen Gewährleistungsanspruch von 24 Monaten. Also geh erstmal dahin.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: