Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Media Player





Frage

Hallo, Beim Versuch mit dem Player zu brennen (beim Klick auf den Reiter "Brennen") erhalte ich folgende Meldung: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Was ist da los? Habe schon den Player neu installiert, es hat sich aber nichts verändert! Wer hat eine Lösung parat? Danke für die Hilfe!

Antwort 1 von Elefunty

machs mim Anderen Brennprog.
Elefunty

Antwort 2 von gonzo

ok, ich muss das etwas genauer erklären. ich möchte audiodateien von musicload brennen. die haben das unheimlich tolle digital rightmanagement. ich muss also entweder mit dem media player oder mit dem musicloadmanager brennen, beide funktionieren nicht.
andere dateien kann ich mit ner usw. brennen, kein problem, es geht nur um diese bestimmten dateien von musicload.

Antwort 3 von Elefunty

Hmmpf dann hab ich auch kei Ahnung
aber ich bin (fast) sicher das du noch hilfe bekommst
Grussss Elefunty

Antwort 4 von gonzo

ok, danke für die schnelle antwort...

Antwort 5 von Roxysoft

Hi gonzo,

klick mal im Media Player auf Hilfe (?), klick auf Index und gib mal DRM ein. Dies sollte Dir eigentlich schon ein Stück weiterhelfen.

Gruß

Roxysoft

Antwort 6 von gonzo

leider hilft mir das nicht wirklich weiter. ich glaube das problem liegt eher beim dienst, der startet nicht, aber welcher ist das? so lautet ja auch die fehlermeldung...