Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Abistreich Thema: Märchen Wie verkleide ich mich da???





Frage

hi, ich brauch eue hilfe...! bei uns ist in dieser woche der abistreich. das thema ist märchen. leider hab ich noch keine ahnung, als was ich mich da verkleiden soll, die hauptrollen wie wolf und rotkäpchen etc sind schon an die akteure auf der bühne vergeben. und kostümmäßig siehts bei mir auch schlecht aus, weil wir vor ein paar jahren ziemlich viel ausgerümpelt haben. hat jemand eine gute idee?? NC

Antwort 1 von Griemokhan

Geh als Fischer und lass das Märchen raten.

Antwort 2 von spüli

Altes Bettzeug umhängen und als Frau Holle gehen!
Kostet nix. Wärmt außerdem bei dem Wetter.

Antwort 3 von NeoCron

hi,

coole vorschläge, ich hab aber ne froschmaske organisiert und geh als froschkönig. hehe...

gut, danke.

NC

Antwort 4 von Griemokhan

Da musst du nur aufpassen, dass du damit nicht gegen eine Wand läufst.