Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

hp dvd840e mit cloncd nicht kompatibel





Frage

habe mir heute einen hp dvd840e gekauft, aber leider funktioniert er nicht mit clonecd. beim auslesen von daten steht drauf: kompatibel mit clonecd RAW-DAO - Nein kompatibel mit clonecd RAW-SAO - Nein was kann ich tun/ändern?? vielen dank

Antwort 1 von Mickey

Am 13. September 2003 ist ein neues Urheberrechtsgesetz in Kraft getreten.
Laut Gesetz sind Links, Anleitungen, Bewerbung, Tipps zu/ oder die Verbreitung von Software, die es ermöglicht, Mechanismen des Kopierschutzes zu umgehen, verboten.
Daher kannst du hier leider keine Hilfe zu deiner Frage erwarten.
Weitere Begründung...

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: