Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

MSN.com Konto & Outlook





Frage

Hallo! Ich habe mein Outlook neu installieren müssen und habe nun meine Backup PST Datei wiederhergestellt und in die Standard Outlook Datendatei importiert. Alles ist so wie es war, bis auf die Einrichtung von meinem msn.com Konto (ich kann also nur keine Emails versenden und empfangen). Es handelt sich dabei ja um ein http Konto - wenn ich also das Konto hinzufüge, dann taucht in der Ordnerstruktur von Outlook eine zweite Datendatei mit dem Http msn.com Konto auf - ich hab dann also sämtliche Emailordner 2 mal in der Ordnerstruktur. Alle neu empfangen Emails kommen natürlich in die zweite Datendatei...und nicht in die, die ich ja eigentlich schon komplett eingerichtet habe. Und die zweite Datendatei kann ich nicht allein nutzen, weil sämtliche Kontakte, Termine (Kalender), Notizen und Aufgaben ja in der ersten Datendatei enthalten sind... Ich möchte "einfach" nur einen Posteingang haben, (jeden Ordner nur ein mal). Geht das in irgendeiner Weise? Nutze WinXP Pro SP2 / Outlook 2003. Vielen Dank im Voraus! Timo

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: