Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

W-Lan funktioniert nicht mehr nach Modem ausschalten





Frage

Hallo! Please help!! Ich habe daheim einen PC und seit kurzem auch einen Dell Notebook mit W-LAN. Bisher hat auch alles reibungslos funktioniert. Nun war ich im Urlaub und habe den Router hardwaremäßig abgeschaltet (On/Off button). Nach meiner Rückkehr und Wiedereinschalten erkennt der Notebook aber das eigene Netz nicht mehr. Der PC und Internetzugang über diesen funktioniert weiterhin. Wenn ich am Notebook nach drahtlosen Netzwerken suche, finde ich zwar welche; diese sind jedoch mit WEP verschlüsselt und nicht wie von mir eingerichtet mit WPA/WPA2. Ich kann also nicht mein Profil wie bekannt starten. Igendwelche Vorschläge oder Ideen woran es liegen kann? Gruß und danke im Voraus Didi

Antwort 1 von Griemokhan

Bei den WLAN-Einstellungen muss der Name des Funknetzes bekannt gegeben werden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: