Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

CD/DVD Laufwerk/Brenner?





Frage

Hallo! Ich möchte mir in dre nächsten Zeit einen PC kaufen in dem ein CD/DVD Multi 16x Laufwerk eingebaut ist. Ist dieses schnell? Es gibt doch schon 32x oder höher? Wobei kommt es da an? Wenn 16x zu wenig ist suche ich ein schnelles CD/DVD Laufwerk das auch brennen kann und alle Formate packt. Danke! [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ich würde Dir abraten, von solchen Compi-Geräten....

Lieber ein DVD-Laufwerk und einen Brenner nehmen.

16x für ein DVD......reicht

Gruss

Lutz

Antwort 2 von CobraDaniel

Warum? Der ist mega gut! AMD Athlon 3800+ Dual Core ATI Radeon x1900xt 1 GB DDR RAM 250 GB S-ATA Festplatte. Warum denn getrennt? Also DVD und Brenner?

Antwort 3 von Lutz1965

Zitat:
Der ist mega gut!


Wenn er doch so gut ist, warum spart man dann an den Laufwerken ???

Es ist nun mal ein Combigerät......ist ein Teil kaputt, muß gleich immer kpl. ausgetauscht werden.

Antwort 4 von CobraDaniel

Ja der ist so gut. Aber dieser Satz von dir: "Warum spart man da an den Laufwerken" lässt mich schließen das das Laufwerk besser sein könnte ;)? Jedenfalls lasse ich da noch kleinere Sachen einbauen 300GB Platte und zweites Laufwerk BenQ. Ich musste Hammer lang sparen. Den gibt es bei Telepoint für ca. 1199,99€. Ich finde es ist ein Traum! Trotzem danke!

Antwort 5 von Lutz1965

Zitat:
Ich finde es ist ein Traum!


Warum stellst Du dann noch die Frage.....AMD oder Intel ?????

Antwort 6 von CobraDaniel

Warum ich die Frage stelle? Ich informiere mich in allen Teilen der PC Welt. Aber jetzt ein Fazit: Reicht das Luafwerk ja oder nein?

Antwort 7 von CobraDaniel

Moment? Wiso würdest du mir denn von solch einen Compi abraten? Ich habe alles gecheckt die Festapllte ist schnell, und so. Außer mit den Laufwerken habe ich kaum eine Ahnung. . .^^ Es ist eine Massenproduktion für Gamer.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: