Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

mailto Funktion in Access an mehrere Teilnehmer





Frage

Hallo, habe in meinem Endlosformular eine mailto Funktion per Befehlsschaltfläche eingebaut, um bei Abfragen mehreren Teilnehmern gleichzeitig eine E-Mail mit Outlook schicken zu können. Funktioniert so weit auch ganz gut, leider wird immer nur der erste, bzw. der markierte Datensatz in Outllook übernommen. Habe schon probiert über alle Datensätze zu markieren, wird aber trotzdem nur der erste übernommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich meinen Befehlscode erweitern muss: Private Sub Befehl1549_Click() FollowHyperlink "mailto:" & Me!email End Sub Mit freundlichen Grüßen Jimbo

Antwort 1 von Teddy7

Me!email kann immer nur einer sein - nämlich der auf dem der Cursor steht.
Wie willst Du denn mehrere Datensätze "markieren" ?

Gruß
Teddy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: