Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Teilnehmerkalender in excel





Frage

Hallo, ich möchte für mehrere Teilnehmer eine Excel-Übersicht machen. Die Teilnehmer haben ein Eintritts und Austrittsdatum. Ich suche nach einer graphischen Darstellung eines Kalenders (Balkendiagramm?) in der ich mehrere Montage angezeigt bekomme (Quartal auf der X-Achse) und die Anzahl der Teilnehmer (Y-Achse) je Tag (oder Woche). Habe das bisher mit bedingten Formatierungen gelöst, ist aber unschön. also, wenn ich z.B. 3 Teilnehmer habe vom 01.03. bis zum 20.04. dann hätte ich gerne über diese Zeitdauer je Tag einen Balken, der 3 TN hoch ist. Dann kommen halt mal welche dazu, dann fallen mal welche weg. Ich habe (mein Problem) aber eben nur Eintritts bzw. Enddatum. Kann jemand helfen? mfg Fruitmaker

Antwort von