Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bin cue dateien anwenden





Frage

habe mir was gebrannt und dann auf meinen rechner gezogen.das sind bin und cue dateien und ich würde sie gern anwenden bzw anschauen.wie geht das?

Antwort 1 von Flupo

Die Dateien lassen sich mit einem Brennprogramm auf CD brennen oder als virtuelles Laufwerk mounten.
Programme dafür sind z.B. *Z*, VirtualCD oder *Z*.

Gruß Flupo

Antwort 2 von Flupo

Hui, ich war wohl illegal.
Ist schon blöd, dass man die Programme nicht mal nennen darf, ohne gleich als Raubkopierer dazustehen. Dass man solche Programme durchaus auch ohne Rechtsverletzung nutzen kann, spielt offensichtlich keine Rolle.
(Kein Vorwurf ans SN-Team. Die Lage ist nunmal so bescheuert.)

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: