Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Musik aus iTunes auf einen normalen MP3 Player kopieren?





Frage

Hallo zusammen! ich hab mal ne Frage: [b]Kann ich die Daten die ich mit iTunes alle in Listen etc verwalte auch einfach irgendwie auf einen normalen MP3 Player (sprich keinen iPod) spielen?[/b] Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank!

Antwort 1 von Mickey

Downloads oder Eigenimporte? Downloads aus dem iTMS sind FairPlay geschützt, eine Kopierschutztechnik (DRM), die dafür sorgt, dass man im iTMS erworbene Titel nur auf "lizensierten" Eigenen, und "lizensierten" PCs / MP3-Spielern wiedergeben kann.
Welche iTunes unterstützt (iPod und evtl. andere) müsstest du in der Hilfe oder auf der Webseite finden.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von pcverw

Vielen Dank...!

Ja, es sind alles Eigenimporte...!!

Des geht also dann wenn ich meinen USB-MP3-Player anstecke, dass ich die über die iTunessoftware kopieren kann??


Antwort 3 von Mickey

Schau doch bitte mal in iTunes -> ? -> iTunes und MusicStore Hilfe....

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von halfstone

Für bestimmte Geräge von IRiver gibt es ein Synctool unter:

http://www.furiousbear.com

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: