Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schreibgeschützte dateien löschen





Frage

Ich habe bilder in einem ordner die schreibgeschützt sind bzw. der ordner ist es, trotzdem ich den schreibschutu herausnehme kann ich jenen welchen nicht löschen. Das system sagt der ordner würde noch verwendet werden oder ist voll......

Antwort 1 von Boeff

Moin,
versuche mal den Ordner mit rechtsklick> auf umbenennen
eine andere Endung einzugeben. Dann löschen!

Boeff

Antwort 2 von Maxman86

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2783
Unlocker hilft dir da meistens weiter...pass auf das du nichts falsches löscht...vll verweisen auch einige programme auf diesen ordner (bei nem privaten bilderordner aber eigentlich nicht nachvollziehbar...)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: