Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Extrahieren Zip-Datei wird geblockt





Frage

Hallo zusammen! Beim Versuch eine Zip Datei zu extrahieren (Treiber für Netzwerk von Siemens Homepage) blockt Windows XP. Da steht dabei wie´s trotzdem gehen sollte aber auch nach dem Zulassen funktioniert´s nicht. Ich habe auch schon probiert die Firewall u. andere Sicherheitseinstellung zu deaktivieren. Nebenbei: hat ein Treiber 2,26 MB?(sogroß ist das Zip-file) Danke u. gruß michi

Antwort 1 von Griemokhan

Womit versuchst du denn zu extrahieren?

Antwort 2 von mikel310

mit Win ZIp.
Ich muss noch dazu sagen das wenn ich das Zipfile öffne keine Dateien angezeigt werden, aber
bei Eigenschaften die Datei 2.26 MB hat!

gruß michi

Antwort 3 von Griemokhan

Woher hast du das Zip?
Ist es vertrauenswürdig?

Antwort 4 von mikel310

von der Siemens Homepage. Dort kann man sich die Treiber für den jeweiligen Comp laden.
Schon sehr vertrauenswürdig würd ich meinen
gruß michi

Antwort 5 von Griemokhan

Kannst du hier mal nen Link zum Download bieten?

Antwort 6 von sutadur

Was genau meinst Du damit, dass XP das extrahieren blockt?

Antwort 7 von mikel310

Er meldet: Windows Sicherheitswarnung
Der Zugriff auf diese Dateien wurde geblockt um den Computer zu schützen
was ich dann gemacht habe siehe oben
Der Link lautet:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

Antwort 8 von Griemokhan

Deaktivier das Sicherheitscenter.

Antwort 9 von mikel310

habe schon probiert Firewall, Virenschutz, Aut Abdate zu deaktivieren. Irgendwo muss doch das zum einstellen sein, dass man das instalieren kann. Habe an fast allen möglichen u. unmöglichen orten gesucht um Einstellungen zu ändern.
jetzt werd ich noch bei Siemens fragen warums nicht geht.
gruß michi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: