Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Maximale Länge USB 2.0 Kabel





Frage

Haaallö, Ich hab vor mir in der nächsten Woche eine Flat von Freenet.de zu besorgen. Schön und gut! Für nur 29,99€ krieg ich dann noch ne Fritzbox WLAN [url]http://www.freenet.de/freenet/dsl/popups/fritz_box_fon_wlan/index.html[/url] Ne tolle Funktion is, dass man auch noch ein USB Gerät an die Box anschließen kann. Ich hab da vor meinen USB Drucker anzuschließen, so muss ich nich immer meinen Rechner anschalten wenn ich vom Laptop drucken will. Mein Problem: Der Drucker steht im Arbeitszimmer, die Box soll in der Küche stehen. Dafür reicht ein 10m USB Kabel. Jetzt hab ich gehört, man kann nur 5m USB Kabel verlegen. Aber bei ebay gibt´s mehrer Anbieter die 10m USB Kabel verkaufen. [url]http://cgi.ebay.de/10-m-USB-Kabel-A-A-A-B-Druckerkabel-U SB2-0-81_W0QQitemZ8815479996QQcategoryZ79431QQcmdZViewItem[/url] Kann ich für meinen Zweck auch ein 10m USB-Kabel verwenden? Gruß hDM

Antwort 1 von Toadie

Vielleicht hilft dir das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Usb#USB-Kabel

Ist der Drucker Netzwerkfähig?

Antwort 2 von hardDriveMonster

Brauch ich jetzt etwa einen "Line Extender"?
Oder ...?

Antwort 3 von Eule1

Empfehlung:
10m-Kabel ausleihen und einfach mal ausprobieren.
Es kann ja nichts explodieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: