Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Brauche Hilfe beim Anschluss des Faxgerätes Canon B 820





Frage

Wer kann mir helfen? mein altes 15 Jahre altes Siemens Fujitsu FAX dex 82 wurde durch einen Überspannungschaden leider unbrauchbar. Das neu gekaufteCanon Fax B820 von canon kann ich nun in Betrieb nehmen. Wer kann mir sagen, was ich einstellen muss. Einfach anstecken wie das alte Fujitsu funktioniert nicht. Ich habe für das Fax eine eigene Nummer, ISDN, DSL ,eine Telefonanlage T concept XI 420 und einen TCom Speedport W501V. Ich komme mit der canon Gebrauchsanleitung leider überhaupt nicht klar und habe den Support nicht erreicht. Weiß jemand, wie das Registrieren des Zugangstyps und der Kennziffer zur Amtsholung geht? Wählt man FLASh oder KENNZIFFER? Wenn Kennziffer, was ist die Kennziffer zur Amtsholung. Wenn die meine Faxnummer anrufe, kommt immer das Freizeichen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen konnte vivarina

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: