Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Habe eine neue Festplatte gekauft (160 GB) diese wird aber trotz Formatierung nur mit 36 GB in Windows angezeigt wie kann ich dies lösen?





Frage

Habe eine neue Festplatte gekauft (160 GB) diese wird aber trotz Formatierung nur mit 36 GB in Windows angezeigt wie kann ich dies lösen?

Antwort 1 von ralfb

was zeigt denn die Datenträgerverwaltung an?

> Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung

Antwort 2 von LOK

31 GB lediglich

Antwort 3 von ralfb

kein unzugeordneter Bereich?
dann ist die Platte evtl. falsch gejumpert

Antwort 4 von ralfb

ist Dein Bios denn fit für Platten grösser als 120GB?

Antwort 5 von LOK

Der Jumper ist auf SLAVE gesetzt da es meine 2 große Festplatte ist.Bios scheint Fit dafür zu sein.Denn diese wird angezeigt.

Antwort 6 von ralfb

Zitat:
Der Jumper ist auf SLAVE gesetzt


..ist da nicht noch mehr zu jumpern?

Antwort 7 von Birger

Hi

Ist nicht zufällig in dieser Kombination " CD+FH Pin Setting (32 GB Clip Pin Setting)" gejumpt?

http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200310/200310171716054...