Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Fritz box 7170 usb speicher aus dem internet erreichen?





Frage

Hallo, ich möchte meinen angeschlossenen USB Speicherstick an der fritz-box 7170 aus dem internet ansteuern. Dies funktioniert zwar über ftp,wenn ich mir die nummer in der fritz-box notiere, aber die ftp adresse ändert die Fritz-Box immer wieder so dass mir die ftp-adresse irgendwann nicht mehr bekannt ist. wie komme ich an diese extern ran oder wie steuere ich meine fritz-box an??

Antwort 1 von actronc3

Hallo Jesti,

die Internetfreigabe wird erst in einer neueren Firmware unterstützt.

Schau mal bei den FAQ´s bei http://www.avm.de/de/

Also "Service -> Support -> Fritz!Box -> Fritz!Box Fon Wlan 7170 -> Windows XP -> USB Zubehör -> Weiter -> dann ist es der 5. Eintrag.

Gruß
Frank