Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Toner - Chip Reset - bei IBM Infoprint 1354 möglich?





Frage

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem IBM Infoprint 1354 Laser Drucker? Ich habe das Problem, dass schon nach recht kurzer Zeit und wenig gedruckten Seiten, der Status der einzelnen Toner unter 10% gesunken ist. Bisher konnte ich das umgehen, indem ich die akustische Fehlermeldung weggedrückt habe, da der Drucker immer noch mit guter Qualität gedruckt hat. Nun lässt sich seit kurzem keine Ausdrucke mehr starten. Der Toner Status ist immer noch bei ~ 10% pro Farbe und die Ausdrucke auch unverändert gut. Muss ich nun zwingend die Toner wechseln? Obwohl die Farben immer noch gut sind, bzw. waren? Habe ich eine Möglichkeit die Chipinformation zu übergehen? Ich bin der Meinung, der Chip blockt das einfach ab. Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

Antwort 1 von Indiana_Horscht

Wenn ein alternatives Bestücken nicht möglich ist, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist den Drucker nur mit einer original schwarzen Toner auszusatten und zu betreiben?
Das heisst, die Farbfunktion abzustellen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: