Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WindowsXP Home+Pro





Frage

Hi Ich habe HomeEdition auf mein Rechner aber wenn ich meine pc hochfahre steht da HomeEdition oder Profesionale starten will. Kann ich das machen des er micht nicht mehr fragt was ich für ein betriebstsystem starten will?

Antwort 1 von Schnecklich

Hallo,
warum du es so installiert hast, weiss ich nicht!" Wenn D:\ wieder gelöscht wird <formatiert> so wirst du nicht mehr gefragt. Öffne mal die Boot.ini und lösche den letzt Eintrag daraus und speichere es ab. Jetzt bei einen Neustart wirst du nicht mehr gefragt. Es ist aber nicht die Lösung, die du suchst.
F.W

Antwort 2 von Red-Killer

Auf meiner C ist ja Home auf D war mal Pro ich habe meine D formatiert haber jetzt steht da noch Home oder prof starten.

Antwort 3 von mmmm

Start/Ausführen msconfig
unter Boot.ini > alle Startpfade überprüfen

wenn das nichts bringt ,
Start/Ausführen c:\boot.ini
den überflüssigen Eintrag entfernen , falls du nicht sicher bist welcher..am besten den Inhalt hier reinposten .

Antwort 4 von mmmm

Antwort 5 von Red-Killer

Jo THX ich den unternet eintfag gelöscht da stand irrgent was mit prof jetzt kommt das nicht mehr mit dem aussuchen^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: