Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Wiederherstellen von Daten die mit Nero BackItUp gebrannt wurden ohne nero.





Frage

Hallo, stellte gerade fest das man für das Wiederherstellen von Daten die mit Nero(BackitUp) gebrannt wurden dieses Programm benötigt. Ich selbst besitze dieses jedoch nicht und möchte gerne an die Daten gelangen. Gibt es einen anderen Weg diese *.nbi Datei zu öffnen und das Backup herzustellen. Ich finde das unmöglich von Nero wollen wohl einen Kaufzwang damit erreichen. Beim Easy CD Creator war das nicht der Fall da waren alle benötigten Daten,Treiber usw. auf der CD gebrannt. Gibt es eine andere Lösung-Tool? Vielen Dank im vorraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: