Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Brennen von Videos über nero





Frage

Habe es nun endlich geschafft, über Windows Movie Maker einen eigenen Film zu schneiden und wollte ihn nun mit Nero auf DVD brennen. Leider sagte Nero mir immer, dass er das Format nicht erkenne. Habe es dann über "Daten" gebrannt, Nero machte auch brav mit, nur der DVD- Player zeigte nichts. Echt doof.... Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von terror_tubbie

Dir auch ein freundliches Hallo

Zitat:
Echt doof...
.

Stimmt.

Nun haste schon geschrieben, das das File ein Format hat. Ist das geheim? Als was hast du das gespeichert? Was hast du für ein Nero? Nero vision geht da eigendlich immer, kommt aber aufs Format an.

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: