Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Office XP / Media Content





Frage

Installiert auf Windowx XP Home SP2 habe ich Office XP Standard. Zu diesem Programm gibt es eine zweite CD, namens "Version 2002 Media Content". Installiert habe ich dieses Programm nicht. Um was handelt es sich hier eigentlich? Und noch eine zweite Frage. Es fällt mir auf, dass ich immer wieder aufgefordert werde, die CD Office XP Standard einzulegen. Sichtlich steht das im Zusammenhang mit der "Konfiguration". Ich verstehe aber nicht, weshalb diese Auflage immer wieder erscheint. Kann mir jemand den kausalen Zusammenhang zu dieser (immer wiederkehrenden) Auflage erklären? Vielen Dank für Euer FeedBack. Facelwega

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: