Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

nVIDIA GeForce FX 5200





Frage

Hallo, Ich habe Windows XP Home und besitze eine nVIDIA GeForce FX 5200 Grafikkarte. Seit einer neu Instalastion von Windows funktioniert diese nicht mehr. Als ich ein Spiel von einer Computer Bild Spiele Installieren wollte zeigt mir die Systemvorraussetzung an das ich nur 1 MB habe aber wo sind die restlichen 127MB hin.

Antwort 1 von Supermax

Installiere mal den aktuellen Chipsatz (AGP)-Treiber für dein Motherboard und den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte.

Antwort 2 von kewo

Wo bekomme ich den Treiber her? Könntest du mal bitte einen Link erstellen.

Antwort 3 von Supermax

Grafikkartentreiber:

http://www.nvidia.de/object/pc_winxp-2k_53.04_de.html

Für den Chipsatztreiber müßte man die Typenbezeichnung deines Mainboards wissen.

Antwort 4 von poldie-3

hallo

siehe hier:

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_84.21_de.html

der ist etwsa neuer

gruß

Antwort 5 von kewo

Hallo,
Ich kann dir nur den Namen von meinem Motherboard sagen. Wo finde ich den anderren Namen für den Chipsatztreiber herraus.


Motherboard Name Asus A7N8X v2.0 Deluxe

Antwort 6 von Sven-71

Hallo

Schaue mal bei asus.com nach, da ikannst du dir die Treiber runterladen. Direkt verlinken kann ich nicht, sorry

Sven

Antwort 7 von poldie-3

hallo

hier:

http://www.asus.de/products2.aspx?l1=3&l2=13

oder mit dem proggi AIDA32

gruß

Antwort 8 von kewo

Finde leider keinen Treiber nur Produkte.

Antwort 9 von poldie-3

hallo

nach genaueren hinsehen hättest du durch mehrmaligen klicken diese seite gefunden:

http://www.asus.de/products4.aspx?l1=3&l2=13&l3=56&model=216&modelm...

und dann bei download:

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&mode...

gruß

Antwort 10 von kewo

Danke aber wo Speichere ich die Datei jetzt hin? (Wie füre ich es aus)

Antwort 11 von poldie-3

hallo

ich weiß zwar nicht welche datei du dir heruntergelden hast aber normalerweise entpacken und die "exe" ausführen

gruß

Antwort 12 von kewo

Ich habe mir die Datei herruntergeladen die mir durch den Link angezeigt wird. Außerdem ist es keine °exe°

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: