Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

mmf (Klingelton) auf Samsung Handy schicken?!





Frage

Hey, Folgendes Problem: Ich habe eine 50kb mmf datei die ich auf mein Handy als Klingelton schicken will. Besitze jedoch kein Datenkabel. DAs MMS-Service meines dämlichen Providers bietet zwar die Möglichkeit MMS zu verschicken, aber nur mit Bildern als Anhang. Weiters habe ich sogar eine Wap-Seite erstellt, die auf die Datei, welche auf meinem Webspace liegt, verlinkt. Wenn ich diese Seite mit meinem Handy aufrufe, zeigt sie diese fehlerfrei an, sobald ich auf den Link gehe, meint er "Format nicht unterstützt" obwohl ich mindestens 20 mmf-klingeltöne auf meinem Hand werksmäßig aufgespielt habe. Ich hoffe Ihr habt Lösungsvorschläge... Danke im Voraus, Philipp

Antwort 1 von MDAboy

vielleicht ein datenkabel/ USB-Infrarot o. USB-Bluetooth Dongle kaufen!?!

Antwort 2 von philipp

Genau das will ich vermeiden. Will kein Geld ausgeben.

Antwort 3 von philipp

Ich kann ohneweiteres mmf Dateien von kommerziellen Seiten übers Handy dowloaden.

Ich schätze die haben nicht den "a href" code (wie ich für meine Test-Wap-Seite) verwendet....