Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

popchecker freeware





Frage

hallo in letzter zeit bekomme ich öfters spam und große mails. um die mails nicht herunterladen zu müssen, würde ich diese gerne auf dem server schauen, was da ist und evtl. selber löschen. habe dazu diverse pop checker gefunden u.a. hier http://www.mailhilfe.de/tools-cat-5.html. die frage ist nun, welcher davon ist gut? was für tools nutzt ihr dafür?

Antwort 1 von Nessus

Hi,

ich nutze Magic.
http://mmm3.sourceforge.net/

HTH

NEssus

Antwort 2 von Griemokhan

Spamhilator

Besser noch: direkt Thunderbird

Antwort 3 von lollol

ist zwar englisch, aber ich finde es ganz nett:

poppy - http://www.yoursurfice.com/Content/Poppy/Poppy.htm

Antwort 4 von popcheck

nessus und lollol:
magic und poppy finde ich beide schon mal ganz nett - danke euch beiden.

griemokhan:
spamihilator scheint nett gegen spam zu sein, eine vorschaufunktion habe ich aber nicht gefunden. ich denke, dein tip ging richtung spam, oder hbe ich etwas übersehen?
thunderbird wäre eine alternative, wenn ich nicht die eine oder andere software hätte, die outlook möchte (und es leider keine unterstützung für tb gibt).

Antwort 5 von Griemokhan

Ist das was für dich?

http://www.spamfighter.com/Lang_DE/Product_Info.asp

Antwort 6 von popcheck

griemokhan:
hmm, da gefällt mir spamihilator besser. werde ihn mal ein paar tage testen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: