Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

2. Monitor bei Nivida GeForce FX5200





Frage

Guten Abend Ich möchte mir gerne einen 2. Monitor anschliessen. Wollte mich erkundigen ob dies mit der GraKa Nivida GeForce FX5200 möglich ist? und wenn ja, wie? also über welchen anschluss. Ich möchte z.b. auf einem Monitor Arbeiten und auf dem anderen das Outlook geöffnet haben. Besten Dank im voraus für euere Bemühungen. Grüsse

Antwort 1 von creeper

??
...in diesem fall kann mir diese frage niemand beantworten?

Antwort 2 von poldie-3

hallo

wenn du wie ich es habe (asus fx 5200) zwei graka anschlüsse hast
(1 VGA und digital) für digital gibt es ein adapter auf VGA) und
siehe mal hier:

https://supportnet.de/threads/1347766


gruß

Antwort 3 von creeper

meine grafikkarte hat die anschlüsse wie auf diesem bild:

http://www.itzcomputers.com.au/catalog/images/photo_n52128te_big.jpg


ist es mit dieser möglich??

Antwort 4 von PcDock

Hi creeper,

mit dieser Karte geht es nicht .!
Weil es nur einen VGA ausgang hatt.

Aber von der FX5200 gibt es solche mit zwei ausgängen , 1x Analog und 1x Digital(über entsprechenden Adapter auch analog).

Kaufe dir so eine Karte , oder baue eine zweite PCI-Grafikkarte wenn du eine hast ein.

PcDock

Antwort 5 von creeper

danke für deine antwort PcDock

kann ich denn 2 verschiedene grafikkarten einbauen?

wenn ich mir eine neue kaufe, welche würdest du mir empfehlen? nicht allzu teuer und doch eine gute karte?