Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

GEFORCE FX 5200 1024x768 möglich?





Frage

hallo, ich habe mir günstig eine Geforce FX5200 geholt und habe nun in der Anleitung gesehen, das sie wohl keine Auflösung von 1024x768 mit 32bit unterstützt. Ist das richtig oder liegt hier ein Druckfehler vor. Meine alte Karte von MSI macht das unter XP problemlos. Für nen Tip wäre ich dankbar.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

sie kann es..... hole Dir die "aktuellen" treiber.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von N168

Hallo Lutz, danke für die Antwort. Nur gibt es denn überhaupt noch aktuelle Treiber? Ich habe nur einiges schon älter im Web gefunden. Auch ein Bios Update war nicht aufzutreiben.
Hast Du evtl. einen speziellen Tip?
Gruss
N168

Antwort 3 von Samba63--

Welches OS bitte?

Antwort 4 von Samba63--

Ich sehe gerade -> XP. OK. Bei meinem Sohn unter XP und dem Nvidia-Treiber original von der Website klappt das einwandfrei, allerdings spielt auch der Monitor eine gewisse Rolle.

Antwort 5 von Zemmel

Hi !

Dieser Treiber sollte der richtige sein:
klick mich ...

Und die Karte kann ganz sicher 1024x768x32.

Gruß

Klaus

Antwort 6 von xpLsi0n

hey ich habe mir eine Geforce 8600GT 512MB gehohlt.... man braucht dafür ein PCI Express ... hat mein pc so einen .... antwort bitte ... schreibt mir eine Email oder hier rein ;)

Antwort 7 von Arno_Nym

Zitat:
man braucht dafür ein PCI Express ... hat mein pc so einen

Vielleicht. Kann sein. Oder auch nicht. Kommt drauf an. Wer weiß?

Arno

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: