Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikkarte brennt fast





Frage

Hallo liebes Forum seit ein paar Tagen kommen aus meiner Grafikkarte Geforce fx 5200 funken und der Pc riecht übelst

Antwort 1 von tomsan

...ist das wirklich ernst gemeint. Oo

Deine Frage ist wohl nicht, ob das normal ist, oder?

Antwort 2 von DaPascha

xD das ist ja besser als der Beitrag mit dem kurzgeschlossenen P4-Anschluss...

Antwort 3 von Supermax

Da heute nicht der 1. April ist und ich daher annehme daß deine Anfrage ernst gemeint war, rate ich dir den PC nicht mehr einzuschalten (sicherheitshalber auch den Netzstecker ziehen) bis sich ein echter Fachmann das Gerät angeschaut hat.

Antwort 4 von wolter

hab die runtergetaktet und jetzt funkt sie nicht mehr aba sie funkt noch ^^

Antwort 5 von Roxysoft

Hi,
siehe Antwort 3. PC aus und ab zum Fachmann.
Du machst Dir sonst den PC komplett kaputt. Lass nachschauen, ob noch 'was zu retten ist.

Gruß Rox

Antwort 6 von kachkeis79

Bisher der witzigste Anfangssatz eines Themas seitdem ich hier rumlese :)

Ich würde auf jeden Fall die Ratschläge hier befolgen! Nein, nicht mit Wasser löschen ;)

mfg, kachkeis79

Antwort 7 von wolter

der PC ist jetzt im Eimer hab wohl zu sehr hochgetaktet
Muss ich wohl nen neuen kaufen ^^

Antwort 8 von Supermax

Um das Geld was dich der Ersatz-PC kostet, hättest du auch gleich in eine schnellere CPU und Grafikkarte investieren können.

Overclocken ist genauso wie Auto oder Motorrad tunen: wenn man nicht weiß, was man tut, kann das böse ins Auge gehen. Und eine Geforce Fx 5200 ist ohnehin kein besonders guter Übertaktungskandidat, denn die fehlenden Geometrie- und Shadereinheiten kann man auch mit noch so viel MHz nicht wettmachen.

Antwort 9 von wolter

das war sowieso ein schrott Teil

Antwort 10 von kachkeis79

Na gut, wenns dir nix ausmacht :) Problem gelöst....egal wie.

mfg, kachkeis79

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: